Häufige Fragen (FAQ)

MEIN SCHMUCK IST KAPUTTGEGANGEN, WAS KANN ICH TUN?

Auf KIRMIT Schmuckstücke haben Sie eine Garantie von einem Jahr ab dem Kauftag hinsichtlich Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern.

Um unseren Garantie-Service in Anspruch zu nehmen, können Sie den defekten Artikel innerhalb dieser einjahresfrist direkt an KIRMIT schicken.

Bitte legen Sie Ihrem Paket unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs bei. (Siehe E-Mail-Rechnung)

Wie Sie Ihren Artikel zurückschicken, erfahren Sie auf den Versandhinweisen. 

Zu Ihrer eigenen Sicherheit möchten wir Sie darauf hinweisen, den defekten Artikel frankiert als nachverfolgbares Paket an uns zu schicken. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, Verlust und Diebstahl beim Transport.

Bitte beachten Sie, dass der Garantieanspruch auf Artikel, die nicht von uns, sondern von anderer Stelle graviert worden sind, verfällt.